Deutschlands großes Portal der Schönheitschirurgen

 

www.schoenheitschirurgen.de

 

Penisvergrößerung und Peniskorrektur

Penisvergroesserung
Das männliche Glied ist eine Sache, über die Männer gerne schweigen. Dabei spielt die Form, sowie die Größe durchaus eine gewichtige Rolle für das Selbstbild des männlichen Geschlechts. Es gibt verschiedene Methoden, um den Penis in die gewünschte Größe und die passende Form zu bringen. Eine davon ist die Schönheitschirurgie, eine andere das Training mit der Hilfe von medizinisch geprüften Apparaturen.

 

 

 

Operative Methoden vs. Hilfsmittel: Was ist besser?


Eine Operation am Penis ist, sofern es sich um eine Penisvergrößerung oder um eine Formkorrektur handelt, in der Regel eine kosmetische Operation. Das bedeutet, dass der Patient neben den Risiken auch die Kosten selber tragen muss. Das gilt natürlich auch für Hilfsmittel, mit denen eine Penisverlängerung durchgeführt werden kann. Die Kosten dürften bei der zweiten Variante deutlich niedriger sein, da die Operation mit einigem Aufwand verbunden ist. Auch die Erfolgsquote muss mit einberechnet werden. Je nach Hilfsmittel kann diese insgesamt als gleichwertig angesehen werden. Es gilt aber zu bedenken, dass der Penis ein sehr sensibler Muskel ist und eine Operation naturgemäß mit gewissen Risiken verbunden sein kann. Man sollte deswegen in beiden Fällen vor dem Beginn der Behandlung einen Urologen aufsuchen. Der Facharzt kann eventuelle Fragen abklären und letztlich beurteilen, ob diese Art der Behandlung langfristig sinnvoll ist und Erfolge bringen kann.

 

 

 

Alternativen zur Operation und zu Hilfsmitteln


Der Penis des Mannes und seine Gesundheit werden durch viele Faktoren beeinflusst. Die Ernährung und Nahrungsergänzungsmittel sind bewährt und haben schon immer zur erfolgreichen Behandlung von Falschstellungen und Problemen mit der Größe beigetragen. Ein gesunder Lebensstil ist grundsätzlich die Voraussetzung für eine hochwertige Gesundheit des Gliedes. Dennoch kann es gut sein, dass eine operative Penisvergrößerung unumgänglich wird und durchgeführt werden muss. In diesem Fall hilft es aber natürlich dennoch, wenn man genügend Sport treibt und so den Körper vor dem operativen Eingriff in Form bringt. Denn ein gesunder Körper regeneriert schneller und kann somit den operativen Eingriff noch besser verkraften. Die körperliche Gesundheit, und damit auch die Gesundheit des Penis, werden von vielen Faktoren beeinflusst. Wer gesund und aktiv lebt, der tut auch seinem Glied etwas Gutes und wird noch viel Freude im Leben genießen können.

 

 

 

Fazit: Ein gesunder Lebensstil und Zufriedenheit sind das Ziel


Das eigene Wohlbefinden spielt auch für Männer eine große Rolle und ist schlichtweg unverzichtbar. Nur wenn man sich in seinem eigenen Körper wohlfühlt, kann man zufrieden durch das Leben gehen. Eine operative Penisvergrößerung kann ein Mittel sein, aber sofern andere Lösungen in Betracht kommen, so muss man auch diese einer Prüfung unterziehen. Denn eine Operation ist immer ein gewichtiger Eingriff, der mit Risiken und Nebenwirkungen verbunden sein kann. Deswegen sollte man vor jeder Maßnahme den Kontakt zu einem Facharzt, in diesem Falle einem Urologen suchen. Der Experte kann abklären, inwieweit die gewählte Behandlungsmethode erfolgreich sein kann und auf eventuelle Risiken hinweisen. Er berät den Patienten und legt die nächsten Schritte der Behandlung detailliert fest. Dadurch ist die Sicherheit zu jeder Zeit gewährleistet und ebenso der Erfolg der anspruchsvollen Behandlung. Ein schöner Penis ermöglicht ein hohes Maß an Zufriedenheit und sorgt dafür, dass sich Männer wieder gut in ihrem Körper fühlen können.

 

 

 

 

Hinweis:

 

Der Inhalt der Website www.schoenheitschirurgen.de dient lediglich der allgemeinen Information interessierter Besucher. Wir möchten darauf hinweisen, dass die angebotenen Informationen und Inhalte keine ärztliche Beratung und Untersuchung ersetzen können und zur Stellung von Diagnosen und Vorgehensweisen nicht geeignet sind. Es ist immer ein Facharzt zu Rate zu ziehen. Hierzu möchten wir Sie ausdrücklich auffordern. Sprechen Sie mit dem Arzt Ihres Vertrauens.